Gartengestaltung Rosenbeet
Gartengestaltung Rosenbeet. Edel- und Beetrosen mit romantisch gefüllten, duftenden Blüten können Sie prima in die Nähe der Terrasse setzen. Die Gartengestaltung mit Rosen ist ohne Zweifel schön, jedoch nur wenn sie die notwendige Aufmerksamkeit bekommen.
Eine ideale Kombination sind Rosen als Solitärpflanzen in Kombination mit Kräutern. Deshalb ist die Rose auch in den unterschiedlichsten Varianten in den meisten Gärten vertreten. Hier ein Beispielpflanzplan für ein rundes Rosenbeet: Setzen Sie in die Mitte winterharte Gehölze wie Thuja oder Berberitze.
Er kann entweder als Einfassung für Rosenbeete oder als klein bleibender Strauch zwischen den Rosenstöcken gepflanzt werden.
Möchten Sie ein wirkungsvolles Rosenbeet anlegen, stehen Ihnen zahlreiche Rosensorten zur Verfügung.
Daher sollten Sie Begleiter immer nur punktuell einsetzen und vor allem niemals höher wachsende Pflanzen setzen. Rosen lassen sich mit vielen anderen Blumen und Pflanzen kombinieren, macht aber auch alleine eine gute Figur. Zudem ist es sinnvoll, sich im Vorfeld einen Plan zu erstellen, wie das Gartenstück später einmal aussehen soll.
0 Response to "Gartengestaltung Rosenbeet"
Posting Komentar