Gartengestaltung Japanischer Ahorn
Gartengestaltung Japanischer Ahorn. Japanischer Ahorn gehört zu den beliebtesten Gartenpflanzen, da sich fast alle Sorten selbst in einen kleinen Garten integrieren lassen. Im Landschaftsbau hat er auch zahlreiche Bewunderer gefunden, denn sie bieten tolle Akzente in kleinen Teichen, Zen-Gärten und auf Terrassen.
Rückschnitte mit dem Ziel das Wachstum einzudämmen sind hier also nicht notwendig, können sogar schädlich sein. Die Auswahl eines geeigneten Standorts ist ausschlaggebend für einen gesunden und üppigen Wuchs, außerdem sollte der Boden ausreichend. Im Landschaftsbau hat er auch zahlreiche Bewunderer gefunden, denn sie bieten tolle Akzente in kleinen Teichen, Zen-Gärten und auf Terrassen.
Die delikate Belaubung in prachtvoll leuchtenden Farben und die elegante Gestaltung der japanischen Ahorne haben Pflanzenkenner und Gärtner schon immer begeistert.
Die robusteste Variante ist zweifelsohne der Japan-Ahorn.
Die unauffälligen Blüten der Japanischen Ahorne erkennt man normalerweise erst bei genauerem Hinschauen. Japanische Ahorne verdanken ihr Ansehen einer malerischen Krone, die mit zunehmendem Alter immer ausladender werden. Alle Sorten haben eines gemeinsam: Die leuchtende Herbstfärbung.
0 Response to "Gartengestaltung Japanischer Ahorn"
Posting Komentar